Unser neues KundenServiceCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.
DIREKTER DRAHT ZU IHREM KONTO
Vieles verändert sich, eines bleibt: Nähe.
IHR WEG ZU UNS
In unserem KundenServiceCenter werden Ihre Anfragen direkt von unseren Mitarbeiter/-innen entgegengenomme und bearbeitet. Die Mitarbeiter/-innen unseres KundenServiceCenter erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:
Montag: | 08:00-18:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00-18:00 Uhr |
Mittwoch: | 08:00-18:00 Uhr |
Donnerstag: | 08:00-18:00 Uhr |
Freitag: | 08:00-18:00 Uhr |
Diese Wege führen zu uns:
Rufnummer: 0931 4065-0
Fax-Nummer: 0931 4065-100
E-Mail-Adresse: info@raiba-hoechberg.de
WIR SIND DAS TEAM
Christina Auinger (Teamleiterin)
|
Silke Finger |
Nicole Stichler
|
Yasmin Schubert |
Anja Kirsch |
DAS LEISTEN WIR FÜR SIE
- Aufträge rund um den Zahlungsverkehr
Überweisungen, Umsatzauskünfte, Umbuchungen, Rückgaben von Lastschriften, Anlage und Änderung von Daueraufträgen
- KartenService
Kartenbestellungen von girocards, PIN-Neubestellungen und vieles mehr für girocards sowie Kreditkarten - Allgemeine Auskünfte
Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Mitgliedschaft und Terminvereinbarungen - Beratung und Information
Aktuelle Angebote, Informationen zur Kontoführung und Kontakt zu Verbundpartnern - OnlineBanking
Kompetente Hilfe am Telefon - Hilfe in Notfällen
bei Verlust der girocard und Sperrung von Kreditkarten - Allgemeine Änderungen
Umzug, Freistellungsaufträge etc. - Sämtliche Bestellungen
Formulare, Bargeld, Bescheinigungen - Terminvereinbarung mit Ihrem Berater