Wintermusical der Grund- und Mittelschule Waldbüttelbrunn

Waldbüttelbrunn, im Dezember 2018

Wundersame Weihnachtszeit

Wie schon in den letzten Jahren, stellten die Schüler der Grund- und Mittelschule Waldbüttelbrunn ein spektakuläres Wintermusical auf die Beine. Neben professioneller Bühnenbeleuchtung und Tontechnik beeindruckte vor allem der Gesang der Schüler. Alle Akteure bewiesen hier Textsicherheit und Gesangstalent. Highlight der Aufführung war definitiv der Kunstschnee, mit dem die Schüler in der Halle für das richtige Weihnachts-Feeling sorgten.

Der Grund- und Mittelschule ist es auch in diesem Jahr, unter der Leitung von Schulleiter Glock, wieder gelungen ein tolles Musical aufzuführen.

Natürlich musste zuvor viel Arbeit in die Bühnengestaltung mit sich ändernden Hintergründen und in die passenden Kostüme gesteckt werden.

Die Raiffeisenbank Höchberg eG unterstütze das diesjährige Musical mit einer Spende i.H.v. 2.000,00 Euro.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Lisa Klawonn und Rainer Korscheny, beide Raiffeisenbank Höchberg eG, die Akteure des Musicals, Sonya Malek und Leonie Kempf, Raiffeisenbank Höchberg eG sowie Schulleiter Manfred Glock.