VR-Go Event im Cineworld

Am 15. Juli haben wir die Minions© in Teil 3 von "Ich - einfach unverbesserlich"© getroffen...

Minions© wir kommen!

Am Samstag, den 15. Juli 2017 war es endlich soweit. Um 11:00 Uhr startete unser diesjähriges VR Go-Event. Wir bereiteten uns mit einem bunten Programm, rund zu den Minions©, auf den Film „Ich – einfach unverbesserlich 3“© vor.

Neben dem Dosenwerfen, einem Glücksrad und einer Klebetattoostation mit Miniontattoos, konnte man sich auch selbst ein Stück weit in einen Minion© verkleiden. Alle Kinder haben sich nämlich ihre eigene Minions© Maske gebastelt.

Weitere Stationen waren zum Beispiel die Buttonmaschine oder die Nagellackstation, bei der man passend zu den Minions© blauen und gelben Nagellack bekam.

Beim Bemalen der Stofftaschen waren der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt, hier sind viele schöne Einzelstücke entstanden. Bei der letzten Station, der Polariod-Station, konnten sich alle Kinder ihr persönliches Erinnerungsfoto mit den Minions© machen lassen.

An allen Stationen konnten Stempel in dem Stempelpass gesammelt werden. Der Stempelpass diente übrigens gleichzeitig auch als Teilnahmeschein an unserem Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern wurden nämlich 4 Kinoboxen verlost.

Nach vielen tollen Erlebnissen kam das Highlight des Tages:

Um 13:00 Uhr war es dann soweit. Nachdem alle Kinder ihren Stempelpass abgegeben und noch eine Überraschung überreicht bekommen hatten, konnte es mit dem Film schon fast losgehen.

Nachdem Kreisverbandsvorsitzender Edgar Bauer alle Kinder begrüßte und die Gewinner der Verlosung bekannt gab, lief der heißersehnte Teil 3 von „Ich – einfach unverbesserlich“©.

Hier ein paar Einblicke in unser VR Go-Event 2017 mit den Minions©: