VR Go Event 2016 in Tripsdrill

Am 9. Juli haben wir den Freizeitpark unsicher gemacht...

Tripsdrill - wir kommen

Am Samstag, den 9. Juli 2016 war es endlich so weit! Pünktlich um 7:15 Uhr fuhren wir mit dem Bus von Helmstadt aus über Neubrunn, Roßbrunn und Kist los nach Cleebronn. Gerade auf der Autobahn angekommen bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine kleine Stärkung und ein Quiz, das im Freizeitpark gelöst werden konnte. Das Warten hatte um 9:30 Uhr ein Ende und wir kamen im Park an!

Mammut, Karacho und Jungbrunnen - ein Spaß für alle

Wer es actionreich mag, kam bei der Holzachterbahn "Mammut" und der Katapult-Achterbahn "Karacho" voll auf seine Kosten. Für die nötige Abkühlung sorgte eine Fahrt in der Wasserbahn "Jungbrunnen" - denn das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Wir durften den ganzen Tag hochsommerliche Temperaturten und Sonne pur genießen.

Auch wenn der Tag noch so schön und erlebnisreich war - irgendwann mussten wir dann doch wieder die Heimreise antreten. Ein bischen geschafft fuhren wir um 17:30 Uhr mit unserem Busfahrer Stephan wieder zurück. Natürlich wurde das Quiz gleich bei der Heimfahrt ausgwertet und die Siegerpreise übergeben. Wir freuen uns schon auf das nächst VR Go-Event in 2017! Dann heißt es: Kino - wir kommen! Ihr könnt jetzt schon gespannt sein, welche Überraschungen wir dann für euch geplant haben...