Verabschiedung Christine Pawelzick

Christine Pawelzick wird nach über 26 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet

Uettingen, 26.10.2018

Für über 26 Jahre Treue zur Raiffeisenbank Höchberg eG bedankten sich der Vorstandsvorsitzende Norbert Dorbath und Vorstand Christian Bauer bei Frau Christine Pawelzick. Frau Pawelzick verabschiedete sich am Freitag, den 26.10.2018 in den wohlverdienten Ruhestand.

Im Jahr 1992 begann Frau Christine Pawelzick ihre Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Höchberg eG. Sie war als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung beschäftigt. Eine derart lange Beschäftigungsdauer verdient besondere Anerkennung. Wegen ihrer verantwortungsbewussten, kompetenten und freundlichen Art war sie für alle Kollegen/innen stets eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin.

Im Namen beider Vorstände und allen Mitarbeiter bedankte sich die Raiffeisenbank Höchberg eG bei Frau Christine Pawelzick für die erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit. Beide Vorstände wünschten ihr für die Zukunft alles Gute, Gesundheit sowie persönliches Wohlergehen.

v.r.n.l.: Norbert Dorbath (Vorstandsvorsitzender), Christine Pawelzick und Christian Bauer (Vorstand)