Mehr als 5.000 Mitglieder wurden im Mai zu diesem Event eingeladen. 150 Plätze pro Abend konnten vergeben werden. Die Filme waren zu dem Zeitpunkt noch unbekannt und doch waren die Plätze innerhalb von zwei Tagen komplett ausgebucht. Ein Erfolg für die Raiffeisenbank Höchberg eG und die Organisatoren. Eine weitere Neuerung in diesem Jahr: Die Mitglieder konnten noch eine Begleitung mitbringen. Unabhängig davon, ob diese eine Teilhaberschaft bei der Raiffeisenbank Höchberg eG haben oder nicht.
Als Danke für die Treue und das Vertrauen in die Raiffeisenbank Höchberg eG, entschieden sich Norbert Dorbath (Vorstandsvorsitzender) und Christian Bauer (Vorstand) auch in diesem Jahr das komplette Event für die Mitglieder und deren Begleitungen zu veranstalten. Somit kamen die Gäste an den beiden Abenden in den Genuss von Pizza, alkoholfreien Getränken, Nachos und Popcorn sowie einem kleinen Konzert der Aalbachtaler Jugendkapellen und natürlich den Kinofilmen „The Fall Guy“ und „Wo die Lüge hinfällt“.
Die Mitarbeitenden und Gäste hatten somit die Gelegenheit außerhalb der Bank sich in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre über die Mitgliedschaft, das Gewinnsparen und die Zukunftsthemen auszutauschen. Der Wunsch auf Wiederholung eines solchen Events wurde von den Gästen während und zum Ende der Veranstaltung widergespiegelt. Das Feedback der Kunden während der Veranstaltung:
„Wir möchten uns für nächstes Jahr direkt anmelden.“
„Großartig, was Sie hier auf die Beine gestellt haben.“
„Eine schöne Art die Mitarbeitenden mit den Mitgliedern zusammenzubringen.“
spiegelten diesen Wunsch wider.
Norbert Dorbath (Vorstandsvorsitzender) zeigte sich an beiden Abenden bei der Ankündigung der Filme sehr stolz: „Eine solche Veranstaltung ist nicht einfach zu organisieren und wir waren sehr überrascht, dass die Plätze so schnell vergeben waren. Ich sage nur für nächstes Jahr „to be continued“.
Bevor der Film startete übergaben Norbert Dorbath (Vorstandsvorsitzender) und Ariana Brehm (Teamleitung Vorstandsstab) noch offiziell eine Spende von 2.500,00 € an den TSV Uettingen e. V. für das neue Vereinsheim an die Vorstände Michael Lannig und Matthias Stenger. Diese zeigten sich sehr dankbar gegenüber den Gewinnsparerinnen und Gewinnsparen, welche die Spende ermöglichten.
Mit den Worten „Film ab!“ ließ Norbert Dorbath die Filme starten und die Gäste konnten sich bequem und warm eingepackt in den Liegestühlen zurücklehnen und den Film genießen.