Unterstützung des Gartenprojektes der Arche

Waldbüttelbrunn, im Juni 2018

Die Bewohner sowie das Team der Arche in Waldbüttelbrunn freuen sich sehr über Ihren neuen Garten. Mithilfe einer Spende i.H.v. 500,00 Euro der Raiffeisenbank Höchberg eG und viel Eigenleistung der Mitarbeiter der Arche konnte ein Garten angelegt werden. Unter anderem wurde der Hang bepflanzt und ein kleiner Gartenteich angelegt. Auch ein Hochbeet wurde gebaut, welches den barrierefreien Zugang zu Kräutern und verschiedenen Pflanzen ermöglicht.

Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Höchberg eG Rainer Korscheny (Filialleiter Waldbüttelbrunn), Lisa Klawonn (Serviceberaterin Waldbüttelbrunn) und Leonie Kempf (Marketing) überreichten einen Scheck i.H.v. 500,00 Euro.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Frau Theresia Maaß (Arche Waldbüttelbrunn), eine Bewohnerin der Arche, Herrn Rainer Korscheny (Filialleiter), Frau Lisa Klawonn (Serviceberaterin) und Frau Leonie Kempf (Marketing).