Eine Reise vom Gewinnsparverein

Uettingen, im Mai 2018

Das Glück kam unerhofft für Alfons und Isolde Freudenberger aus Greußenheim.

Eine schöne Überraschung hatte die Serviceberaterin der Raiffeisenbank Höchberg, Frau Janina Neuhäuser und der Filialleiter Herr Thomas Fersch, für Alfons und Isolde Freudenberger aus Greußenheim.

Bei der Auslosung vom Gewinnsparverein Bayern e.V. hatten die Eheleute Freudenberger eine Reise über die Route 66 gewonnen!

Im Mai überreichten Janina Neuhäuser und Thomas Fersch einen Reisegutschein an die glücklichen Gewinner und gratulierten ihnen herzlich.

Das Bild zeigt die Gewinner und die Mitarbeiter Thomas Fersch und Janina Neuhäuser von der Raiffeisenbank Höchberg eG.

So funktioniert Gewinnsparen

Von monatlich 5,00 Euro werden 4,00 Euro gespart und lediglich 1,00 Euro ist der Einsatz, der diesen Gewinn ermöglichte. Doch nicht nur das Gewinnen steht im Vordergrund. Eine wichtige Rolle spielen die sozialen Aspekte, die mit dem Gewinnsparen verbunden sind. Im Lospreis ist auch ein Spendenanteil enthalten. Hier werden viele soziale Einrichtungen z.B. regionale Tagespflegestätten mit Autos zur mobilen Pflege ausgestattet. Auch die ortsansässigen Schulen, Kindergarten und Vereine sind Empfänger der Spenden.

Gewinnen, Sparen, Helfen - seien Sie auch dabei!