10 Jahre Prüfertätigkeit Marcus Ditterich

Höchberg, im Juli 2019

Marcus Ditterich wurde für sein 10-jähriges Jubiläum als ehrenamtlicher Prüfer der Industrie- und Handelskammer Würzburg Schweinfurt geehrt. Für sein Engagement wurde ihm von Vorstandsvorsitzenden Norbert Dorbath die silberne Ehrennadel verliehen. Seit 2009 unterstützt Herr Ditterich ununterbrochen die Industrie- und Handelskammer mit seiner Prüfertätigkeit für Bankkaufleute. 

Die beiden Vorstände der Raiffeisenbank Höchberg eG bedankten sich für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit von Marcus Ditterich. Für die Prüftätigkeit benötige es nicht nur Sachverstand, sondern auch berufliche Erfahrung und pädagogisches Gespür.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Vorstandsvorsitzenden Norbert Dorbath, Marcus Ditterich sowie Vorstand Christian Bauer.