DIREKTER DRAHT ZU IHREM KONTO

Vieles verändert sich, eines bleibt: Nähe.

Unser neues KundenServiceCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.

IHR WEG ZU UNS

In unserem KundenServiceCenter werden Ihre Anfragen direkt von unseren Mitarbeiter/-innen entgegengenomme und bearbeitet. Die Mitarbeiter/-innen unseres KundenServiceCenter erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:

Montag: 08:00-18:00 Uhr
Dienstag: 08:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-18:00 Uhr
Freitag: 08:00-18:00 Uhr

Diese Wege führen zu uns:

Rufnummer:         0931 4065-0

Fax-Nummer:       0931 4065-100

E-Mail-Adresse:    info@raiba-hoechberg.de

WIR SIND DAS TEAM

Christina Semmel (Teamleiterin)  


Daniela Großer                              


Silke Finger 
 


DAS LEISTEN WIR FÜR SIE

 

  • Aufträge rund um den Zahlungsverkehr
    Überweisungen, Umsatzauskünfte, Umbuchungen, Rückgaben von Lastschriften, Anlage und Änderung von Daueraufträgen
  • KartenService
    Kartenbestellungen von girocards, PIN-Neubestellungen und vieles mehr für girocards sowie Kreditkarten
  • Allgemeine Auskünfte
    Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Mitgliedschaft und Terminvereinbarungen
  • Beratung und Information
    Aktuelle Angebote, Informationen zur Kontoführung und Kontakt zu Verbundpartnern
  • OnlineBanking
    Kompetente Hilfe am Telefon
  • Hilfe in Notfällen
    bei Verlust der girocard und Sperrung von Kreditkarten
  • Allgemeine Änderungen
    Umzug, Freistellungsaufträge etc.
  • Sämtliche Bestellungen
    Formulare, Bargeld, Bescheinigungen
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater