Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns

Ihr direkter Draht zu Ihrem Konto

Vieles verändert sich, eines bleibt: Nähe

Unser neues KundenServiceCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe, von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.

 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Telefon: 0931 4065-0

E-Mail: info@raiba-hoechberg.de

Unsere Leistungen

Wir kümmern uns um Ihre Aufträge rund um den Zahlungsverkehr

Sie kommen bei Überweisungen, Umsatzauskünften, Umbuchungen oder Änderungen von Daueraufträgen nicht weiter? Die Rückgabe von Lastschriften oder die Anlage von einem Dauerauftrag will einfach nicht gelingen? Oder Sie möchten einfach nur Bargeld oder Überweisungsformulare bestellen?

Kontaktieren Sie uns einfach. Eine unserer Mitarbeiter/innen wird sich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.

Holen Sie sich Unterstützung im KartenService

Bestellen Sie über das KundenServiceCenter-Team Ihre gircocard oder Ihre neue PIN.

Sie haben Fragen zu unseren Kreditkarten oder benötigen darüber hinaus Unterstützung? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.

Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Raiffeisenbank Höchberg eG

Sie sind sich unsicher, wann wir geöffnet haben oder was sind hinter einer Mitgliedschaft bei uns verbirgt? Sie fragen sich, wann die nächste Kundenveranstaltung ist und wie Sie einen Termin bei einem unserer Berater erhalten?

Kein Problem. Wir erhalten von allen Abteilungen bei uns im Haus alle relevanten Informationen und können daher ganz einfach Ihre Fragen beantworten.

Erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen

Von unserem Team erhalten Sie jederzeit Informationen über die aktuellsten Angebote und Beratungen zur Kontoführung sowie Informationen über den Kontakt zu Verbundpartnern wie der Allianz Versicherung oder der R+V Versicherung.

Sie benötigen einen Termin bei einem unserer Berater oder Verbundpartnern? Sagen Sie uns, wann Sie Zeit haben und wir vereinbaren direkt einen Termin für Sie.

Ihr kompetenter Partner im Online Banking

Unsere Mitarbeiter/innen sind geschult, um Sie durch unser Online Banking zu führen und Fragen bezüglich der Handhabung zu beantworten.

Rufen Sie uns einfach an! Wir sind für Sie da.

Hilfe in Notfällen

Ihr Kreditkarte oder girocard ist einfach nicht auffindbar? Melden Sie sich schnellstmöglich bei uns. Wir helfen Ihnen, die Karte zeitnah zu sperren oder eine neue für Sie zu beauftragen.

Wir kümmern uns um Ihre allgemeinen Anfragen

Sie haben geheiratet, sind umgezogen oder es gibt allgemeine Änderungen zu Ihrer Person? Sie benötigen einen Freistellungsauftrag, Bescheinigungen oder steuerrelevante Dokumente?

Kein Problem. Wählen Sie die 0931 4065-0 und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Unser Team

Wir für Sie