Kundeninformationen zum Corona-Virus (COVID-19)

Beratungen mit Mund- und Nasenschutz

Ab sofort führen wir wieder persönliche Beratungen in den Filialen durch. Bitte beachten Sie hierbei die Maskenpflicht sowie den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern.

Aktuelle Information bezüglich der Öffnungszeiten

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir das Filialkonzept überarbeitet und versuchen, dort die persönlichen Kontakte weitestgehend einzuschränken.

Zu diesen Maßnahmen gehören unter anderem die Vereinzelung der Kundenzutritte zu den Filialen, die noch persönlichen Präsenzservice anbieten. Auch werden unsere Berater sich bei der Besetzung der Filialen wenn möglich abwechseln und ihre Beratungstermine jeweils tageweise entsprechend bündeln. 

 

Die Nutzung der Geldausgabeautomaten ist in jeder Filiale nach wie vor für Sie möglich. Ebenso können Sie Ihre ausgefüllten Überweisungsformulare hier in den Bankbriefkasten werfen. Dieser wird regelmäßig geleert.  

Sie erreichen unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0931 4065-0. Hier können Sie alle Aufträge erteilen, welche Sie auch hier am Schalter erledigen können.

Wir weisen Sie nochmals darauf hin: die Bargeldversorgung an unseren SB-Geräten ist nach wie vor gewährleistet. Wir raten aus Sicherheitsgründen dringend davon ab, größere Bargeldmengen zuhause zu deponieren.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Information für unsere Firmenkunden


Informationen für Privatkunden

Hier erhalten Sie nützliche Informationen zu den Unterstützungsleistungen für Privatpersonen.